Aktionen und mehr...



HypnoseMaster erfolgreich abgeschlossen


Den Master in Hypnose nun ergänzend absolviert und viele neue hilfreiche Techniken erlernt sowie bereits vorhandene vertieft.

Auch Du kannst meine Arbeit als Hypnotiseurin für Dich und Dein Thema nutzen.

Vereinbare Deinen Termin für ein Telefongespräch gleich jetzt und wir klären dann währenddessen wie ich mit diesem Instrument Dir helfen kann. 

Hier jedoch ein paar Beispiele: Phobien (Spinnen, Tiere, Agora), Neurodermitis, Allergien, Flug, Nichtraucher.

Welche Frage darf ich Dir dazu beantworten? Was möchtest Du hierzu gerne wissen?

Rufe mich gerne an unter der 0170 - 8 11 22 10 oder schreibe mir eine Nachricht - auch über Facebook möglich.

 

Herzlichst Carmen


Endometriose - Endo was?

 

Bereits jede 8.-10. Frau leidet unter sehr starken Regelschmerzen inklusive Übelkeit, nicht lange stehen können, das Gefühl eines scharfen stochernden Messers in der Scheide, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, Durchfall, geblähtem Bauch, Kinderlosigkeit, Merkfähigkeitsstörungen - um nur ein paar Punkte zu nennen.

 


Hallo, ich bin Carmen und eine von den 8 – 10! Ich habe Endometriose!

Und wie sieht es bei Dir aus?

 

Leidet auch Dein Berufs-, Privat- und Seelenleben enorm darunter?

 

Deshalb ist es unbedingt wichtig sich zu stärken, eigene Wege zu finden und zu gehen. Hier komme ich ins Spiel. Ich habe es für mich selbst geschafft und zeige Dir gerne meinen Weg - wie Du mit Endometriose und seinen ganzen Einschränkungen, Symptomen, Auswirkungen und Folgen umgehen, es verstehen und verarbeiten kannst. Wie Du zu mehr Lebensqualität selbst zurückfindest ergibt sich währenddessen für Dich selbst. 

 

Es bedarf jedoch Deiner Mitarbeit und Offenheit, ersetzt jedoch niemals die schulmedizinische Behandlung bei einem Endometriose spezialisierten Facharzt und dem Hausarzt etc. 

 

Unter anderem biete ich ein „7-Schritte-Programm“ an, welche auf diese Erkrankung abgestimmt und eine spezielle Unterstützung sowie Informationen für Endometriose Betroffene bietet.

 

Vereinbare jetzt also Deinen Termin bei mir und spüre: „Du bist nicht alleine!“ und „ich verstehe Dich voll und ganz!“

 

Du bist Angehöriger, Partner, Arbeitgeber, Freund oder einfach Interessierter (auch in weiblich fühle Dich bitte angesprochen 😊)? Dann gilt diese Einladung auch für Dich…

 

Wann sehen wir uns?

 

 



Brennst Du für Dich oder aus?

 

  • Ausgebrannt?
  • Nichts geht mehr? 
  • Du kannst kaum noch schlafen, wachst auf und denkst sofort "boah, ich könnte noch weiter schlafen", "ich bin noch so müde", "ich kann nicht mehr"?
  • Du fühlst Dich wie im Hamsterrad

 

  • Keiner versteht Dich?
  • Alle fordern nur noch, jeder zerrt an Dir?
  • Alles ist zuviel geworden und doch kommt immer noch was oben drauf?
  • Niemand hilft Dir? Du benötigst dringend Hilfe und keiner hört Dir zu? Keiner bietet Dir Unterstützung? 
  • Es muss eine Lösung her, nur welche? 
  • Der Job geht gar nicht mehr? Du willst Dich oder etwas verändern? 
  • Streit ist alltäglich in Deiner Beziehung, beruflich oder privat? 
  • Du bist erschöpft? Fühlst Dich leer

Du findest Dich wieder in den oben genannten Punkten oder spürst, dass Du in diese Richtung steuerst?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig, da ich Dir individuelle, auf Dich abgestimmte Lösungen und Sichtweisen biete.