Deine Kontaktmöglichkeit für das Telefongespräch oder über Zoom

empathisch... ehrlich... offen... vertrauensvoll... und mit Ruhe... so werden wir unser Gespräch führen. Buche also JETZT Dein Gespräch mit mir.

 

Ich biete Dir folgenden Sonderpreis für meine Arbeit, aufgrund der derzeitigen Phase, an:

60 min. -- 45,00 Euro

90 min. -- 60,00 Euro

(Beachte bitte: dies ist ein Sonderpreis und mein Anteil zur "Corona Krise" und nicht mein üblicher Stundensatz. Dieser Preis wird vorerst bis einschließlich 19.04.2020 gültig sein.)   

 

 

Eine Bitte noch: 

  • teile mir 2 optionale Tage mit Zeitfenster mit (ich arbeite Mo-Sa von 10-20 Uhr).
  • überweise mir über Paypal vorab den Preis i.H.v. 45,00 bzw. 60,00 Euro.
  • vergiss bitte nicht zu erwähnen was Du buchst --> Telefongespräch oder Zoom.
  • Du erhältst eine Bestätigung für unser Telefonat oder darin den Link für unser Zoom-Meeting.

WIR SEHEN bzw. HÖREN UNS. Ich freue mich...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


DANKE schön und auf bald...